Fragen zur Ursachenfindung (Plauderei)
So zur kurzen info dumme Frage gestellt weil ich eine Frau bin und mein Mann arbeiten muss!!! Und ich will das, das Ding so schnell wie möglich wieder läuft! Darum wende ich mich ja an Euch
Auch wenn du eine Frau bist, so ist das aber trotzdem erforderlich, dass man Infos herausrückt, damit MANN dir helfen kann. Ich als Mann möchte ja auch von Frau ganz genau wissen, warum der Hefeteig nichts geworden ist und möchte es beim nächsten Mal richtig machen.
Ein Auto ist ein sehr komplexes Teil und ohne genaue Infos, was am Auto passiert und was nicht, kann man den Fehler nicht einkreisen.
Meine genauen Fragen:
1.) Blinkt die Wegfahrsperrenlampe (rotes Lämpchen am Tachoinstrument) im Sekundentakt, wenn der Zündschlüssel abgezogen ist?
2.) Wenn Zündschlüssel im Zündschloss einsteckt ist und auf "Zündung an" gedreht wird (also alle Lämpchen beim Tachoinstrument kurz an sind), geht dann dieses Lämpchen der Wegfahrsperre auch mit an und kurz danach wieder aus oder kommt von diesem Lämpchen ein schnelles Blinken?
3.) Schlüssel Zündschloss wieder auf "Zündung an" und Abblendlicht anmachen. Wird dann beim Startversuch (Anlasser drehen lassen) das Abblendlicht dunkler?
Hilfe und Infos
]
So zur kurzen info dumme Frage gestellt weil ich eine Frau bin und mein Mann arbeiten muss!!! Und ich will das, das Ding so schnell wie möglich wieder läuft! Darum wende ich mich ja an Euch