KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

wo kein Kläger... (Plauderei)

Nico, (vor 4943 Tagen) @ sawachika

Wichtig sind meiner Meinung nach keine drakonische, abschreckende Strafen, sondern die Kontrollen. Würde intensiver kontrolliert werden, dann würde bei notorischen Dränglern und Rasern ganz schnell das Punktekonto in Flensburg gefüllt werden.

so ist es. Wir könnten die Todesstrafe auf Überschreitungen ab 5km/h einführen. Wenn niemand diese Kontrollieren und ahnden würde wäre sie auch nicht abschreckend.

Kumpel war eine Zeitlang bei der BAB-Polizei. Da waren ALLE auf irgendwas spezialisiert. Ladungssicherung z.B.
"normale Raser" mit 10-20km/h über erlaubt haben die keines Blickes gewürdigt, bzw. eher gesagt nicht würdigen können.

Wenn ich aus Polizeikreisen höre, daß in einer Kreisstadt nachts manchmal nur ein einziger Streifenwagen unterwegs ist, wer soll dann bitte da was kontrollieren?
Bei dem Wust an Schreibkram den so ein Vorgang mitsich zieht kann ich Polizisten verstehen das sie gerade in die andere Richtung geschaut haben als der Autofahrer mit ein paar km/h zu schnell unterwegs war....

VG
OLiver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion