KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

TÜV ist fällig.... (Plauderei)

kangooranger, (vor 5091 Tagen)

Hallo,
nachdem ich gelesen habe, das schon ein eingerissener Scheibenwischergummi als schwerer Mangel - und damit "nix-mit-Plakette" bedeutet, habe ich mich mal unter meinen Kleinen gelegt.
Na - verd.......! etwas Öl auf der Lenkmanschette - die Ventildeckeldichtung ist nicht mehr die Beste und 2 Gummis des hinteren Auspufftopfes sind porös.*what*

Werde nun also mal zu meinem "freundlichen Schrauber" an der Ecke fahren und nachfragen was mich das kosten wird....*cool*

Stimmt es eigentlich, das der Verbandskasten auf ein Haltbarkeitsdatum überprüft wird?*devil*
Na ja, in einem Land wo Speisesalz (Millionen Jahre alt...) ein Verfalldatum hat, wundert mich gar nichts mehr. Was verfällt eigentlich an /in einem Verbandskasten?
Ich habe noch Verbandspäckchen aus Wehrmachtsbeständen - zwar nicht im PKW, aber einfach mal aufgemacht - und die waren durchaus noch brauchbar....*biggrins*

Ich werde in der nächsten Woche mal posten, was mich der Spass gekostet hat....

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (der nicht im WH-Kübel durch die Gegendfährt, sondern in seinem Kangoo , hey ich liebe diese Smilies nicht, aber trotzdem.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion