...nun bröselt es auch bei meinem... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
....tjo, nun ist bald der 5. Jahrestag meines Kank und schon geht es weiter, mit den kleinen Wehwehchen.
![[image]](images/uploaded/20120910081944504da2a0ed277.jpg)
Soll man das einfach abschmirkeln und neu lacken, oder einfach nur lassen, bis die sich selbst samt Rost verabschieden?
Wie viele Einheiten würden ein Satz (Schiebetür li/re) wohl kosten?
Tja, mit 110.000Kmchen muss man so langsam mehr investieren....aber was solls, er fährt ja auch immer, bekommt dafür im Nov neuen Zahnriemen, der Gute. 
Hilfe und Infos
]