KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


...nun bröselt es auch bei meinem... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ronko, (vor 5037 Tagen) @ adrian

....tjo, nun ist bald der 5. Jahrestag meines Kank und schon geht es weiter, mit den kleinen Wehwehchen.

[image]

Soll man das einfach abschmirkeln und neu lacken, oder einfach nur lassen, bis die sich selbst samt Rost verabschieden?

Wie viele Einheiten würden ein Satz (Schiebetür li/re) wohl kosten?

Tja, mit 110.000Kmchen muss man so langsam mehr investieren....aber was solls, er fährt ja auch immer, bekommt dafür im Nov neuen Zahnriemen, der Gute. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion