KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


abbröselnde Beschichtung an Führungsschiene (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Onkel-Basti, (vor 7320 Tagen)


x4/42752.htm
Hallo Leute!

Habe letztens leider feststellen müssen, das bei meinem
1.4 RT Ph.1 BJ-2000 an der mittleren Führungsschiene der einzig vorhandenen Schiebetür die schwarze Beschichtung keine Lust mehr hat mit mir draußen rum zufahren und langsam aber sicher abbröselt.

Außer das das doof aussieht könnte ich mir vorstellen, das der Mist dann
demnächst bestimmt auch anfängt ä bissel zu keimen und zu rosten.

Kann man da was machen, oder muß man gleich die Schiene tauschen???

Hat jemand ne Ahnung was der Spaß dann wieder kosten wird,
oder wird das evtl. von Renault freiwillig übernommen.

Danke für eure Info's
und Grüsse aus Freiberg.

Onkel-Basti
x4/42752.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion