KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo als Familienauto? (Plauderei)

Sternchen74, (vor 5097 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Sternchen74

Zu den technischen Details, empfiehlst du da auch einen 1.2 mit weniger PS (war das jetzt richtig?) ? Und ein Benziner wird wohl auch genügen, wenn ich das nun richtig verstanden habe .. :-)


Nein, nicht so ganz :-)
Ich empfehle den 1,6 Liter mit 95 PS. Der würde so aussehen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-1-6-16v-privilege-carpe-diem-campin...

Sehr interessantes Angebot...da ist sogar eine kleine Campingausrüstung dabei *zwinker*

Tolles Angebot, auch in schwarz, sieht super aus :-)

Wenn Interesse besteht, eine persönliche Hilfe beim Kangoo-Kauf zu bekommen, dann maile mich mal an (kleines Briefsymbol neben meinen Usernamen). Dann würde ich explizit den richtigen Kangoo in eurer Umgebung auswählen/suchen und wenn es nicht zu weit weg ist, auch mit zum Händler fahren.
Wir im Forum versuchen uns eigentlich immer gegenseitig zu helfen. (siehe auch User helfen User in unserem Wiki )

Wow klasse, ich bin total begeisert von eurer Hilfsbereitschaft!! :-)
Ich werde den mal meinem Mann präsentieren, mal schauen was er dazu so sagt und sobald wir uns besprochen haben, komme ich sicher gern auf dein Angebot zurück.
DANKEEE :-) :-)

Viele Grüße

Lothar

Ganz liebe Grüße & eine tolle Restwoche :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion