Selber schuld?!? (Plauderei)
Ich muss mich leider Nico/Oliver anschliessen. Ich bin wohl der einzige halbwegs zufriedene 1,4l Fahrer in diesem Forum und eine ganze Reihe sind zwischenzeitig hier aufgetaucht und haben teils schon nach wenigen Wochen den Kangoo mit E7J Motor abgestoßen und nachgetreten.
Und selbst ICH würde nie mehr einen 1,4l Kangoo kaufen.
Bei DEM Wagen musst Du zwangsweise viel Glück oder ein ordentlich gefülltes Portemonaie. Die meisten kaufen aber den Kangoo 1,4 eben WEIL die Patte dünn ist.
Mach Dich auf einen Quell ewiger Freude gefasst, ich drücke die Daumen bin aber pessimistisch. Und auch ich frage mich, warum Du erst hier die "Kenner" fragst, wenn Du dann genau das machst wovon jeder abrät. Andererseits ... Feuerwehrleute rennen auch dort hin, wo alle herkommen.
Axel
Hilfe und Infos
]