Erfahrungen OnlineAusschreibung Wartung (Plauderei)
Um die Ecke (300m) gibts ne kleine Werkstatt in unserem 11-Haeuser-Ort, die bisher die Inspektion gemacht hat. Die sind aber schon beleidigt, wenn ich mal das Oel selber mitbringen will. Dafuer gabs dann eine Klima-Desinfektion, die ich nicht brauchte ...
Von der Fachkenntnis meines Freundlichen bin ich da auch nicht so ueberzeugt, nachdem die mir die falschen Reifen angeboten haben (auch das ueberhaupt erst mal nach dem 3. Anruf) und bei der 1. Inspektion den Luftdruck falsch eingestellt haben und mir freuedestrahlend kostenlos (Arbeitsaufwand) die Schluesselbatterie (vom 1 Jahr alten, unbenutzten Ersatzschluessel) mitgewechselt haben, der Materialpreis 10x so teuer war wie bei ebay ...
Ehrlich gesagt, hab ich da nicht mehr nachgefragt ...
Tja, das mit der Mundpropaganda ist so ne Sache. Im Prinzip ist mir das auch lieber ... Aber da muss man erst mal was (vernuenftiges) hoeren und dann auch die Erfahrungen selber machen. Im Grossstadtbereich gibt's halt genuegend, die irgendetwas machen koennen, weil's genug (auch dumme) Kundschaft gibt. Auf dem Land gilt es immer noch einen Ruf und damit Kundschaft zu verlieren ...
MfG
Thomas
Hilfe und Infos
]