KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Multibox - UMBAU zum Schlafen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

D-J, Wednesday, 21.06.2000, 08:06 (vor 8700 Tagen) @ Torsten Frömmichen


Als Antwort auf: Multibox von Torsten Frömmichen am 20. Juni 2000 14:17:23:

Wer kann mir über Erfahrungen mit der Multibox für den Kangoo berichten? Ist sie ihren Preis wert, bzw. hat jemand schon einen preisgünstigen Nachbau versucht? Für alle Ideen, Tips und Anregungen zu Ausbaumöglichkeiten des Kangoo wäre ich dankbar.

Die Multibox habe ich mir angeschaut und Probegelegen. Sie überzeugt mich nicht
richtig:

(1) Das Testfahrzeug war zwar ein Neufahrzeug, kam jedoch gerade von einem Messe Einsatz zurück. Da das letzte Drittel der Matraze auf den umgedrehten Kopfstützen aufliegt waren diese Halterungen ausgeleihert.

(2) Den Preis finde ich unangemessen hoch- trotz der Preissenkung

Anfang August wenn wir unseren neuen Kangoo haben werde ich probieren. Grundlage ist ein billiges (NP ca. 300 DM) (gebrauchtes) Schlafsofa.
Mein Hauptproblem ist jedoch auch das dritte Matrazenteil (von der Rückbank
bis zu den Vordersitzen. Ich Überlebe mit hilfe von zwei Stangen, die Stabilität zu erreichen. Sollte mir der Umbau gelingen, bin ich gerne Bereit
Bilder zuveröffentlichen.

DJ



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion