KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Multibox (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank Börnard, Wednesday, 19.07.2000, 21:59 (vor 8674 Tagen) @ Torsten Frömmichen


Als Antwort auf: Multibox von Torsten Frömmichen am 20. Juni 2000 14:17:23:

Ich habe vor Urzeiten mal einen Ford Transit mit REIMO-Sitzbänken in etwa dieser Art ausgebaut. Hat das gleiche gekostet - und war unverschämt teuer. Zudem ziemlich schlecht. Ich war mit dem Transit (der ja noch größer ist als der Kangoo) u.a. in Südfrankreich. Trotz trockener Witterung ständig unangenehme Feuchtigkeit, die sich an den Scheiben sammelt und herunterläuft. Ab Sonnenaufgang dann Bruthitze - trotz Vorhängen, Alu bedampften Isomatten im Fahrerhaus und zwei Klappfenstern (offen) mit Moskitonetz. Die Isolierung der Wände/des Dachs fehlt halt. Stickige Luft war drin :-(( . Wäre heil froh gewesen, wenn ich damals nur ein Zehntel des Preises in ein gescheites Zelt (atmungsaktiv, belüftet, Feuchtigket kann ablaufen, kann nicht durch Feuchtigkeit kaputtgehen, kein Blech heizt sich auf) investiert hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion