KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Beifahrertür bleibt abgeschlossen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

walter, (vor 5276 Tagen) @ KST -- (Admin)

Hallo Kaj,

vielen Dank für die schnelle Antwort,aber unsere Schrotties hier (Ibbenbüren/Osnabrück) haben leider keine Kangoos :-(

Gruß,
Walter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion