Beifahrertür bleibt abgeschlossen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo Kaj,
vielen Dank für die schnelle Antwort,aber unsere Schrotties hier (Ibbenbüren/Osnabrück) haben leider keine Kangoos 
Gruß,
Walter
Hilfe und Infos
]
Hallo Kaj,
vielen Dank für die schnelle Antwort,aber unsere Schrotties hier (Ibbenbüren/Osnabrück) haben leider keine Kangoos 
Gruß,
Walter
gesamter Thread: