KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

der Logan ... (Plauderei)

Marsupilami, (vor 5616 Tagen) @ chrysophylax

... ist ja vorn ganz akzeptabel, wenn ich auch vom Kangoo mehr Raum gewohnt bin.
Aber meine Süßen in der zweiten Reihe haben hinter den langen Eltern wahrlich wenig Platz.
Hab heute mal drin gesessen und vergleichen können:
also nee.

Ich hatte auch das Vergnügen in einem Vaneo sitzen zu dürfen - da fühlte ich mich gleich wohl und auch im Fond konnte ich meine langen Stelzen gut unterbringen ohne mich zu sehr falten zu müssen.
Gibts von dem Modell auch Erfahrungswerte bei hier anwesenden Kangonauten?
Fand ja den 1,7 Diesel, Bj. 2003 mit 84TKM ganz interessant, mit echt viel Schnickschnack und einigen brauchbaren Gimmicks (AHK, Aluminiumfelgen, unglaublich viele Airbags, Klimaanlage, Seitenspiegel (beheizt), 2 Schiebetüren (!), Navi, Einparksensoren, Autom., Standheizung, Scheckheft). Und richtig viel Platz.
- für 9000 €.
Ist das zuviel?
Meinem Weib gefällt ja der neue Kangoo auch, aber die Einparkhilfe bringt sie ins grübeln.;-)

Allerdings weiß ich nicht, obs dafür ein so fittes Forum gibt. Das was ich gefunden hab, so auf die Schnelle, da reden sie sich mit 'Sie' an - naja, Benz eben. Ich laß mir dann auch noch einen Anzug fertigen... *biggrins*

Grüße
hANNES (,der bald ein ganz großes Auto braucht um die Druckerpresse für die kleinen gebrauchten Scheine endlich abholen zu können)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion