Arme BMW Fahrer.......... (Plauderei)
Hallo,
steckenbleiben kann man mit jedem Auto, egal welche Marke. Fahre Kangoo und BMW und muss sagen, der BMW hat eine deutlich bessere Traktion als der Kangoo. Mit dem BMW komm ich auch noch da hoch, wo der Kangoo kläglich versagt (habs ausprobiert).
Es kommt halt in erster Linie auf den Fahrer an und natürlich noch auf die Bereifung. Alles andere ist meiner Meinung nach das Vermögen/Unvermögen des Fahrers/der Fahrerin.
Beide Autos (Kangoo und BMW) haben ihre Vorzüge und ihre Nachteile und sind beide jedes für sich gesehen Klasse Autos. Nur über eine bestimmte Marke/Typ zu lästern ist nicht in Ordnung. Musste einfach mal gesagt werden.
Gruss, Joachim
Hi Joachim (und natürlich die anderen auch!!!)
da kann ich Dir nur Recht geben !!!! Hatte auch mal einen BMW (und auch über 200 PS) und bin im Winter da gefahren (bzw. hoch und runter) wo manche Fronttriebler nicht mehr losgekommen bzw. weitergekommen sind. Auch mit Frontantrieb bleibt man(n oder Frau) auf der Strecke, wenn der rechte Fuß nur voll nach unten gedrückt wird !!!!
Ich mag beide Antriebsarten auf Schnee (auf nen freien Parkplatz und a bisserl Zeit allerdings nur eine -- Ratet mal ???!?!??!!! -- Heckantrieb und alle Helferchen aus )
Gruß
Tom
Hilfe und Infos
]