Einbauanleitung AHK (Plauderei)
Lothar,
danke für den nächsten Link. Auch diesen vom Hersteller kenne. Vielleicht hast Du mich missverstanden. Ich möchte eine kleine Doku von jemandem, der sich die Mühe gemacht hat so eine zu erstellen, als er die AHK bei sich verbaut hat. Diese vom Hersteller 'Mitgelieferten' sind nicht so toll, so finde ich.
Sozusagen von Daus für Daus. Diese privat erstellten sind mit nichts zu ersetzen. Als ich noch aktiv geschraubt habe, habe ich selber diverse erstellt und diese ins forum gepostet.
So, war leider kein Renault dabei
Ich brauch nun selber mal nen Tipp.
Zu deiner Frage:
Ich selber weiß nicht was sich an dem Kangoo geändert hat, hab ich nicht mal den Wagen selbst. 2 Freunde fahren so ein Raumwunder.
Einer davon möchte morgen mit seiner AHK bei mir vorbei kommen und ich habe meine Hilfe angeboten.
1. Weil ich, wie ich schrieb, ich selber an meinem Autos (E38, Opel Signum, Kia
Carnival) u.a. eine AHK verbaut habe
2. Genug Platz zum basteln habe.
3. Wenn man meine Hilfe benötigt, ich nicht nein sagen kann und auch nicht will.
Also ich suche eine selbsgemachte Doku mit allen Knifflichkeiten, das wäre schön.
Danke und Grüße
Ein Problem was ich habe z.B. ist das ich ein Blinkrelais tauschen muss. Dieses soll im Fußraum von der Fahrerseite sein. Ich bin fast sicher da ist nicht nur das Blinkrelais, sondern auch noch irgendewelche anderen Relais. Auf einem Bild würde ich sehen welches ich austauschen muss. In der Beschreibung steht nur dieses austauschen. Solche Fragen stellen sich dann nicht mehr, wenn man eben eine bebilderte Anleitung hat. Verwunderlich, dass das bei diesem Typ von Auto es so schwer ist was Brauchbares zu finden. Für die erwähnten Modelle war das Internet z. B. voll von guten selbstgestrickten Anleitungen...
Ich hoffe also weiter 
Grüße
kkkkk
Hilfe und Infos
]