schwedischer Holzwurm (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Ich hasse dieses Geräusch... von Ralf Schuh am 14. Mai 2001 11:01:08:
P.S.: Ich war auch bei dem schwedischen Möbelhersteller und habe ein Doppeltbett inkl. Lattenroste und Matratzen und ein Regal gekauft. Hat alles reingepasst. Bei der Beobachtung der Packkünste meiner Parkplatznachbarn bin ich zum Endschluss gekommen, dass die Kangoos am besten abgeschnitten haben
Hallöchen,
wir waren neulich auch bei diesem schwedischen Holzwurm. Glücklicherweise hatte ich schon die Dachträger, denn unser Doppelbett (silbernes Krankenhausgestell) habe ich nicht in den Kangoo bekommen - ich hätte höchstens die Babyschale mit Inhalt zurücklassen müssen, was auch nicht die richtige Alternative war
)
Du hattest wahrscheinlich zwei Lattenroste und zwei Matratzen...denn sonst muss auch der Kangoo passen.
Wir haben unseren 1,40 m breiten Lattenrost und die Matratze auf das Dach (mit Trägern) geschnallt.
BTW: Wo wir gerade bei Matratzen und Lattenrosten sind, in Thüringen (Weida) gibt es z. B. einen Werksverkauf von Breckle - spart ca. 50 % ...also einfach mal bei den entsprechenden Herstellern auf der Website nachsehen, wo die ihre Produktionsorte haben. (das ganze ist nicht OffTopic, da wir ja alles mit dem Kangoo transportiert haben
)
Ciao Herzilein
Hilfe und Infos
]