KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fremdenfeindliche Hetze (Plauderei)

Jens ⌂, Berlin, (vor 5658 Tagen) @ Nico
bearbeitet von Jens, ,

Hallo Maik,

gelöscht wurde der Link zu einem Foto eines Handwerkertransporters.
Aufschrift "Kanal-Wilken". Durch öffnen der Schiebetür wird ein Teil der Buchstaben verdeckt. Dadurch entsteht ein Wort, dass sicher als Schimpfwort für Ausländer bekannt ist ( was sicher Grund zur Löschung war )

bei Löschung war sicher nicht bekannt, dass dieses Wort auch eine Bevölkerungsgruppe aus Neukaledonien, Teil der griechischen Mythologie und Name einer Musikgruppe ist. Nachzulesen bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake

LG
Oliver

Oliver,

das war mir bei MEINEM wohlüberlegten Löschungsantrag bekannt.

Du weißt sehr wohl, dass Du nur die halbe Wahrheit schreibst und den unteren Schriftzug verschweigst.
Das Gesamte ist in meinen Augen fremdenfeindlich und hetzerisch und hat in den Kommentaren unter dem Bild auch seine beabsichtigte Wirkung erzielt.
Es war keine Werbung für eine Volkstanzgruppe sondern für ein Entsorgungsunternehmen (durch Öffnen der Schiebetür wird aus Entsorgungsunternehmen das Wort Entsorgetrieb).

Wenn Du das jetzt, obwohl ich Dir die Gelegenheit gab, noch einmal hinzusehen und nachzulesen, auf die obige, verharmlosende Weise darstellst,
kann ich Dir nur bewußte "Mittäterschaft" bei der Verbreitung solcher Art von fremdenfeindlichen Gedankenguts unterstellen.

Jens

PS
Ich bin nach entsprechenden Korrekturen an deinem Post auch dieses Mal wieder bereit, meinen Kommentar zu löschen.

--
KANGOO 1,5 dCi Privilège, EZ 01.12.2003, 3004 193, 1461 ccm, 60 kW/ 82 PS, KC08, granitsilber metallic, Euro 4, [image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion