KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Symmetrie, 2 Nebelschlussleuchten + 2 Rückfahrscheinwerfer (Plauderei)

Peter Franken, (vor 5677 Tagen) @ Jens

Hallo Jens!

Vielleicht ist es schwer für Leute die noch nie in rechtsgelenkten Ländern unterwegs waren - ich kann Dir nur sagen das Du da mit einem Linkslenker ziemlich aufgeschmissen bist.

Die Sache ist die: der linksgelenkte Kangoo hat links die Nebelschlussleuchte und beim rechtsgelenkten Kangoo ist es einfach andersrum ( Nebelschlussleuchte rechts und Rückfahrscheinwerfer links ).

Beim Kubistar ist das ähnlich ( der hat links eine Nebelschlussleuchte und einen Rückfahrscheinwerfer - in der rechtslenler-version umgekehrt ) wenn man das kombiniert is man ein gutes Stück weiter.

Ich jedenfalls habe mir die rechtslenker - Rückleuchte bestellt und angeschlossen ( kostet so 65€ ) und brauchte so nur eine Leichte zu wechseln.

Mir kam es erst mal auf die Nebelschlussleuchten an - die sind nun perfekt und dann auf den Rückfahrscheinwerfer der viel zu schwach war - jetzt habe einen mit 55W. Auf einen zweiten habe ich verzichtet weil es völlig reicht.

Irgendwo müssten auch noch Bilder von meinem Kangoo mit diesen Modifikationen stehen - unsere Putzfrau hat die Digitalkamera gehimmelt und ich kann einstweilen keine neuen machen.

Ich hoffe das Du das ein wenig besser verstehst ( recht- und linkslenker kombinieren ).

grüsse

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion