KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ein paar mehr Infos zur Rallye des Gazelles (Plauderei)

JojoonTour, (vor 5681 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar

Möchtest du dich immer noch anmelden? *zwinker* ...ich schon, aber als Zuschauer an den Checkpoints :-)

Also, von den grundlegenden ähhem Schwierigkeiten abgesehen, wüßte ich mit 14000 Euro, wenn ich sie denn hätte, Besseres azufangen. Ist ja im Ende 9 Tage in Marokko mehr oder weniger im Kreis rum fahren.
Wenn dann würde mich viel eher sowas im Stil der Camel Trophy reizen (http://de.wikipedia.org/wiki/Camel_Trophy), die's aber leider auch nicht mehr gibt. Is warscheinlich nicht mehr politisch korrekt mit dem Auto durch den Urwald zu fahren. Und Rallies wie Paris-Dakar sind einfach nur Materialschlachten wo es egal ziemlich egal ist, ob man da jetzt mit 180 durch Afrika, Südamerika oder wo auch sonst langbrettert.

PS: Anmerkung - Hba vor 2 Jahren auf genau den gleichen Teil der Transamzonica nach Santarem gemacht wie die CamelTrophy1980 - naja immer noch 'ne Staub und Schlammpiste zumindest bis 280km vor Santrem, aber irgendwie kommt wenig Feeling auf, wenn man fast überall Handyempfang hat und die ganze Strecke entlang irgendwelche Hochspannungsmaste laufen, aus jeder Bretterbude im Busch der Fernseher lärmt, und dich dann irgendjemand mit einem popeligen Polo überholt. Also vielleicht gibts einfach auch keine Strecken und Abenteuer mehr :(

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion