KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

da ging das Licht aus..... (Plauderei)

kangooranger, (vor 5714 Tagen)

Hallo,
vor 3 Wochen ging plötzlich und unerwartet (nach 6 Jahren) das rechte Abblendlicht nicht mehr - na ja Pech gehabt.

Ein kurzer (sehr kurzer) Besuch beim :-) und 12,50 € später hatte mein Kleiner wieder 2 Augen die mich bei Dunkelheit fröhlich anleuchteten (klar, weil ich vor einer hellen Garagenwand stand....)

Heute Morgen nun der absolute Schock*wein* Auch die "Birne" in der linken Augenhöhle meines kleinen Lieblings hatte sich verabschiedet - mit mühsam unterdrückten Tränen ging (fuhr) es wieder zum :-) .

Sein Kommentar (ich hätte gleich beide Lampen wechseln sollen) traf mich ins Herz:-[ - aber nach weiteren 12,50 € (nein - es gabe keinen Rabatt, auch nicht für mich und meinen Kleinen) funkelte mich der Kleine wieder fröhlich, beiseitig an.

Die Moral von der Geschichte: ich kenn keine, aber ich werde beim nächsten mal (hoffentlich auch rst in 5-6 Jahren) gleich 2 Lampen wechseln (oder zumindest in Erwägung ziehen eine zweite Lampe zu erwerben).

Gruß
Kangooranger - ruhrgebiet (jetzt Kulturhauptstadtbewohner und stolz darauf)*freu* *biggrins* *freu* *biggrins*

Von Beileidsbekundungen bitten wir abzusehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion