oder neuer Kangoo Rapid Maxi? (Plauderei)
Das dürfte doch aber auch kein stärkerer Motor sein als der, den Du derzeit fährst...
In puncto Beschleunigung, Verbrauch und Zuladung scheint der NV 200 kein großer
Wurf zu werden.
Hallo maxi,
lange nicht mehr gelesen!
Nun ja, ich will ja keinen Rennwagen und bin auch nicht vom Kangoo verwöhnt, aber verhungern bei jedem Hügelchen soll er auch nicht.
Rapid-Maxi? Du und ich???
Der Rapid ist doch das Teil ohne hintere Sitzbank? Dann müsste ich mir ja nur n Zweitwagen für sonntags besorgen?
(Stelle grad fest, dass der Rapid bei schlechterer Ausstattung und fehlender Sitzbank keinen Cent billiger als der G2 ist! WoW!)
Das Problem ist, dass der Kangoo voller guter Ideen und voller schlechter Lösungen ist. Das wird beim Nissan nicht unbedingt besser sein, aber er verspricht zumindest erheblich mehr Platz zu bieten.
Im Kangoo gibt es außer dem Fach unter der Mittelarmlehne keine Möglichkeit vom Fahrersitz etwas ordentlich abzulegen. Die Türfächer sind offen und wenn wirklich mal etwas darin versunken ist, kann man es kaum noch wiederholen. Eine Getränkeflasche lässt sich ebenso wenig unterbringen, wie eine Tasse.
Nun, ich will nicht weiter jammern, das hätte ich schließlich alles vorher prüfen können.
...vielleicht schreib ich wirklich mal ein Resümee, nach 1,5 Jahren Känguru und vieler öhm... überraschender Stunden am Lenkrad-Arbeitsplatz.