KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Der Kangoo - das Original ! (Plauderei)

cord, (vor 5730 Tagen) @ landkangoo

Der Ur -Kangoo ist und bleibt das Original!Kangoo 2010 =zu viel Gewicht,zu viel Verbrauch,zu hoher Preis,Hybrid mit Batterie im Heck = Fehlanzeige !Ab Werk mit Gasbetrieb=Fehlanzeige!Start Stopp Automatic =Fehlanzeige !

Zu viel Gewicht stimmt [1], Verbrauch... hm, ich brauche mit dem G2 1.5dti genauso viel wie mit meinem alten G1Ph1 mit 1.9 dti & 20 PS weniger.

Start-Stop wäre nett, für Hybrid hab ich nicht das richtige Fahrprofil, da würde die Umweltbilanz wohl nicht so gut aussehen, wenn man mit Benzinmotor eine nahezu überflüssige Batterie über die Autobahnen fährt :-| die wiegt ja doch ein bisschen was.

Schließlich belibt von mir zu sagen: Der Ur-Kangoo hatte was, der G2 ist nicht schlecht, aber doch nur ein Auto...

-cord (der seinem G1 eher emotional nachtrauert als im Alltag, da fährt sich der G2 ein kleines bisschen entspannter - jaja, komfort verweichlicht ;-) )

[1] Obwohl ich kürzlich festgestellt habe, das lt. Bedienungsanleitung der Toyota Verso meiner Schwiegereltern 2.1 to wiegt *what* - da wär auch der G2 ein Leichtgewicht...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion