KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mit Renault bin ich fertig. (Plauderei)

ronko, (vor 5727 Tagen) @ Kanngut

Einfach mal bei Renno Deutschland schriftlich beschweren. Auch mal mit der Auto Bild drohen (veröffentlichen).

Bei meinem damaligen Megane hatte ich per Rückruf- Rundschreiben die Information erhalten, dass der Fensterheber ausfallen könnte, da Bowdenzüge an Kabel scheuern können, also seitens des Herstellers schlecht konstruiert wurden.

Und so kam es tatsächlich, das nach 1 Woche, nach Erhalt des Schreibens, der Fensterheber an der Fahrerseite ausgefallen war (tot). Trotz das dieser Austausch im Schadensfall kostenlos vonstatten gehen sollte, zahlte ich unter Vorbehalt (Vermerk Rechnung) an die WS die ca. 360,00.- für den FH. Da meine Bitte an Renno um Rückerstattung nicht fruchtete, schrieb ich die Kolonialherrschaften nochmals an und drohte damit, mich an Auto Bild zu wenden, falls die Kosten des FH nicht durch Renno übernommen würden. Prompt wurde anstandslos bezahlt und zwar die vollen Kosten.

Bei einer Scheibe würde ich allerdings verschiedene Renno Händler anfragen, evtl. auch mal bei Carglass o.ä. antelefonieren.
Manchmal liegt es auch an einer unbrauchbaren WS/Autohaus.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion