KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hilfssheriffs und Ohrfeigen (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5977 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Hallo!
Früher hatte jedes Dorf seinen Dorftrottel. Heutzutage hat jedes Forum seinen Troll.
Man kann und soll sich nicht gegen diese Leute verteidigen, sondern ignoriert sie.
Lass sie labern, wir würden dich hier sehr vermissen.

Gruss Oliver

Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

Dem Forum würde ohne dich Lothar, ein sehr sehr großer Teil fehlen. Wenn jemand hilfloses hier einen Thread eröffnet, und vorerst keine Antworten eintrudeln, dann warst meistens du es, der auch ohne Lösungsvorschläge antwortet, und Mut auf Lösung machst(eben manchmal auch mit hilfreichen konstruktiven Ideen). Leute wie du machen solche Foren menschlich und man hat das Gefühl in einer großen Familie zu sein in der jeder versucht zu helfen ;-)

Als wir uns auf dem Treffen dann auch mal persönlich kennengelernt haben, hat sich diese Meinung über dich mehr als bestätigt, Menschen wie du sind unbezahlbar und sehr wertvoll in einem kleinen Forum, wo jeder jeden kennt.

Wenn dann jemand daher kommt, und meint, soetwas gehöre nicht in ein Kangoo-Forum weil es nicht zu 100% mit der Technik eines französischen Autos zu tun hat(und nebenbei sogar offen, wenn auch nicht ganz gewollt, zugibt ein Troll zu sein), dann ist DAS die Person, die hier nicht hingehört.
Genauso sind die Smilies nicht grundlos mit einem Klick in einen Beitrag einfügbar.

Ich fände es sehr schade, hier nichts mehr von dir zu lesen :-( und wäre damit vermutlich nicht der einzigste.

Lg Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion