Re: Kangoo Frust ??!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Kangoo Frust ??!!! von Christian am 02. Dezember 2002 11:37:13:
x1/12809.htm
Bin heute das erste mal auf Euer Forum gestossen, seid Ihr hier irgendwie alle etwas Kangoo frustriert? Der Ton ist ja ziemlich aggressiv. Wahrscheinlich bereuen es 50% der Leser/Schreiber einen Kangoo gekauft zu haben und machen sich jetzt gegenseitig das Leben schwer. Oder was ist es ?
Ist ja wirklich echt GRAUENVOLL!
Naja, trotzdem viel Spass noch beim anpöbeln.
Und der Mensch ist Mensch... auch wenn er einen Kangoo fährt. Da die "Pöpeleien" sich nicht um technische Details, sondern um persönliche Vorlieben bzgl. der Berichterstattung gedreht haben ( zumindest anfangs ) glaube ich aber nicht, das es soo viel Unzufriedenheit unter den Kangoo-Fahrern hier gibt ( wobei hier ja nicht wirklich alle Leute, die einen Kangoo fahren, schreiben ). Mein Känguruh hoppelt munter durch die Lande, bis auf eine kleine Störung gab es nichts auszusetzen. Montagsautos gibt es immer mal wieder - unabhängig von der Marke.
Mein Wunsch an alle: Wäre schön wenn wieder das alte "Feeling" aufkommen könnte. Beim Durchlesen des Treads unten kann ich mich Dir allerdings nur anschliessen: Das ist wirklich grauenhaft!
x1/12809.htm