KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoo Frust ??!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

rüdiger, (vor 8267 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Kangoo Frust ??!!! von Christian am 02. Dezember 2002 11:37:13:

x1/12808.htm

Bin heute das erste mal auf Euer Forum gestossen, seid Ihr hier irgendwie alle etwas Kangoo frustriert? Der Ton ist ja ziemlich aggressiv. Wahrscheinlich bereuen es 50% der Leser/Schreiber einen Kangoo gekauft zu haben und machen sich jetzt gegenseitig das Leben schwer. Oder was ist es ?
Ist ja wirklich echt GRAUENVOLL!
Naja, trotzdem viel Spass noch beim anpöbeln.
Nach dem Verkauf des konzeptionell tollen Kangoos lade ich Euch alle in das Berlingo Forum ein (habe nämlich einen solchen).---> Ich garantiere Euch nie wieder Stress, höchstens, dass nur 52,5 Liter in den 60 Liter Tank passen,
schreibt Christian.

Hi! Also ich ahbe auch Monsterstress mit meinem 200er RXE gehabt. In zwei Jahren ist er mind. 7 mal nicht angesprungen 7 mal Werkstatt 7 mal Fehler gefunden 7 mal wieder stehen geblieben. Die Elektonik wohl. Meine Werkstatt mache ich null Vorwürfe die haben alles gegeben. Jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe mir einen neuen bestellt, dabei zeigte sich das Autohaus durchaus kulant, mit Renault Deutschland verhandel ich noch...
Berlingo wollte ich nicht, hat so einen Nachmacher Beigeschmack.. Nein keine Hähme und keine Verstärkung des rüden Tons hier. Ich gebe Kangoo noch eine weitere Chance . Ich finde es ein für mich ideales Auto (bin sehr groß..)
Also ich finde das Forum hier sehr hilfreich und fände es bekloppt wenn es durch den Umgangston eingehen würde. Soll doch jeder fahren und denken was er will und wenn man Infos hat oder braucht kann man sie ja auch ganz sachlich hier lesen, bzw. schreiben...
Also ich bin auch für weitermachen, und wehe meien neuer Kangoo will nicht so wie ich will *gg* Gruß Rüdiger
x1/12808.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion