KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Abschied vom Kangoo? (Plauderei)

Maeusekater, (vor 5786 Tagen) @ Karsten W aus AB

Moin Karsten,

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag/ eine andere Idee?

Ich nehme mal an, der bebop hat dir zwei Schiebetüren zu wenig und ist dir zu teuer. Wäre aber sonst eine gute Alternative bezüglich der zu öffnenden Dächer. Und er ist nur um 12cm kürzer als das Ur-Känguruh.

Ich habe die letzten 20Jahre nur Vier- oder Fünftürer gefahren und muss sagen, bei meinem bebop fehlen mir die zwei Schiebetüren überhaupt nicht. Wenn du die hinteren Sitze nicht brauchst, sind sie mit zwei Handgriffen nach vorne geklappt(1.Lehne nach vorne kippen...2.Sitz nach vorne klappen...fertig) oder du baust sie ruckizucki einfach aus und kannst schön verstauen. Da haben sich die Renault-Leute wirklich was geniales einfallen lassen, auch wenn viele Leute geteilter Meinung sind.

Wenn du dein Beuteltier eh so lange fährst, würde sich doch ein Neuwagen rechnen. Auch mit diesem Preis und den künftigen Umweltregelungen. Viele Leute beschweren sich, dass der bebop zu viel SchnickSchnack hat. Warum denn nicht, wenn es einem das Leben erleichtert. Mann gönnt sich ja sonst nix *grins* .

VG, Horst

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion