KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bebop endlich vor der Haustür!!! (Plauderei)

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 5976 Tagen) @ Maeusekater
bearbeitet von flatty, ,

Hallo Flatty,

na, jetzt hast ja deinen BeBop schon ein paar Tage und bist sicher schon ein paar Km gefahren. :-)

Hast es schon bereut, dass du den Kleinen gekauft hast?

Ganz klar NEIN

Wie bist du mit dem Auto zufrieden, oder gibts was zu meckern oder verbessern?

Die Türen haben keinen richtigen Stoppunkt/Bremspunkt beim aufmachen, so das die relativ großen Türen schnell über den Punkt hinaus schlagen und anstoßen (beim Nachbarn am Zaun etc.) hab dadurch schon die erste Beule drin. Naja wird nicht die letzte sein:-P
Was ich ganz blöd finde, sind die Gummikanten an den Türen und dem hinteren Kotflügel! Die bringen NIX (an den Türen) und sind zudem auch noch in Wagenfarbe. Das werde ich erst mal ändern, denn silberne Motorhaube und silberne Heckklappe-da müssen diese Kanten auch in dem silber sein. Ich hatte hier mal einen im Forum gesehen, der hatte die beim Kang2 in Edelstahl-sah geil aus. Aber ich werde die in dem Front/Heck-Silber lackieren lassen.

Hat der BeBop eigentlich einen höhenverstellbaren Fahrersitz?

Meiner glaube ich nicht, so genau habe ich das mir aber auch nicht angeguckt!
Aber das Lenkrad ist verstellbar!

Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass es eine Teleskopstange gibt, die man vor der hinteren Türe befestigen kann, dass keine längere Ladung bei geöffnetem Heckfenster auf der Türe aufliegt. Weißt du da etwas davon?

Nee- weiß ich nix von, aber sowas "gibbet" doch auch im Baumarkt:-D

Der Meine kommt leider erst Mitte bis Ende Mai und ich hab noch keinen gesehen, geschweige denn gefahren. Unsere Renault-Händler haben alle keinen da. Weiß auch nicht, was im schönen Bayernland los ist. *wein*

nach AutoScout steht einer in D-92637 Weiden ,D-85354 Freising, D-90471 Nürnberg das ist doch Bayernland?

Ja, es sind auch noch überhaupt keine richtigen Zubehörteile da, z.B Gummimatte für hinten bis zum Gepäckraum, Trennnetz, Ladeschutzkante, Rammbügel etc.

Gruß Horst

Gruß flatty;-)

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion