KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fahrkomfort Bebop (Plauderei)

flatty, Lüneburg fährt Kangoo, (vor 6227 Tagen) @ Maeusekater

Also ich bin jetzt nicht der große "Auskenner" in Sachen Fahrkomfort und so , aber gegenüber meinem anderen Kangoo (bj.2003) ist das kein richtiger Vergleich mehr. Kurvenfahrt voll speed - no probs! Wunderte mich nach den Testergebnissen diverser Zeitschriften auch etwas. Kein schwammiges Gefühl etc, der liegt sauber auf der Straße.BAB-Fahrten sind eigentlich sehr gut gedämpft, auch auf meinem Wirtschaftsweg -wo andere ihr Auto rüber tragen bzw. gar nicht erst lang fahren- finde ich die Schwankungen gegenüber meinem alten Golf 3 exorbitant ruhig und auch gegenüber meinem Kangoo. (Aber da liegen dann auch über 12jahre Entwicklung dazwischen Golf 3 u. Bebop) Wenn man so wie ich schnell und zügig fährt merkt man überhaupt nix, also ich zumindest!
Übrigens ich bin jetzt bei einem Verbrauch von 6,8l auf 100km gekommen ca.2000km Landstraße, BAB und Wirtschaftswege:-D
Die Schaltung nervt aber etwas, da bin ich besseres gewöhnt, aber da ich ja jeden Tag nun fahre, habe ich mich schon daran gewöhnt,auch das da 6-Gänge sind;-)
gruß flatty

--
Bebop Schwarz Metallic 1.5 dCi FAP(Bj.4/09) + Kangoo_Grand Kangoo 7-Sitzer dCi 110 Mokka-Braun(Bj.3/2014)
[image]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion