KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hallo an Euch alle! (Plauderei)

Markus (RO), Inzell, (vor 6022 Tagen) @ Inga

Hallo Inga!

Herzlich willkommen hier :-)

keine Sorge wegen der Farbe... wir haben 1990 einen R5 bestellt ohne vorher die Farbkarten studieren zu können (die wurden damals gerade von Renault umgestellt und wir wollten nicht warten bis die neuen Karten beim Händler sind) :-D Bestellt haben wir daher "Einfach einen Grünton" ==> hat super gepaßt und hatte etwas von Überraschung bei der Abholung :-D

Das mit den Schutzfolien sehe ich eher skeptisch! Wenn Du etwas der Korrosion vorbeugen willst, dann informiere Dich einmal über zusätzliche Korrosionsschutz-Fette (z.B. Mike Sanders Fett) für die Hohlräume und kümmere Dich um einen zusätzlichen Schutz des Unterbodens (ist bei meinem Kangoo Bj 2004 jedenfalls nicht optimal konserviert). Dort lohnt sich eine zusätzliche Konservierung!
Das äußere Blech würde ich nicht abkleben oder zusätzlich konservieren! Die Lackierung ist außen gut.

Viel Vorfreude auf Deinen Neuen! Du hast eine gute Wahl getroffen!

Gruß

Markus

PS: der 1990er R5 steht draußen neben dem Kangoo vor der Tür und fährt immer noch (338.240 km und neuer TÜV) ;-)

--
Kangoo 1.5 dci Expression erhöhte Bodenfreiheit, 21.12.04, 3004 193, 1461ccm, 60kW/82PS, KCR8

Kangoo 1.5 dci Pampa, 28.6.07, 3333 ADK, 1461ccm, 62kW/84PS, KC1G

Kangoo 1.5 dci, 26.7.06, 3333 ADJ, 1461ccm, 62kW/84PS, KCTG

Save the Radials

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion