Hallo an Euch alle! (Plauderei)
Hallo !!!!
Ich habe mich neu in Eurem Forum angemeldet!Zwar fahre ich noch einen Smart,aber ich habe mir einen Kangoo mit Automatik bestellt und muss noch gaaaaanz lange warten!Ich habe schon einiges gelesen und erfahren!Danke für Eure Erfahrungen!
Zu meiner Person:Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 37 Jahre alt.Ich habe ein Bein verloren und leide an einer chronischen knochenentzündung,deshalb sitze ich auch im Rolli und fahre Automatik.In den letzten 10 Jahren bin ich immer Smart gefahren und es war eine schöne Zeit,aber da der Platz so begrenzt ist und ich auch mein Handbike(Handfahrrad-man kuppelt es an den Rolli)mal mitnehmen möchte und mal mit meiner Mutti was unternehmen möchte ,habe ich mich für den Kangoo entschieden.Es wird durch den vielen Platz(der Rolli passt gut hinter den Fahrersitz)und die Schiebetüren einiges einfacher und mir stehen neue Möglichkeiten offen!So kann ich auch mal mein Kajak mitnehmen oder,oder....Zur Zeit fahren wir immer mit dem Auto meiner Mutter zum Großeinkauf und mein Vater verzichtet in der Zeit auf ein Auto, da der Smart dazu zu klein ist.Nun kann auch ich mal fahren.... Ich freue mich echt riesig auf das Auto,allerdings sind mir ein paar Zweifel wegen dem kaktusgrün gekommen,aber das lässt sich nicht mehr ändern
und vielleicht ist es ja auch gut so!So nun wisst Ihr etwas mehr über mich!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!