Re: Lautsprecherabdeckung vorne entfernen - wie? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Lautsprecherabdeckung vorne entfernen - wie? von Jeeenz am 30. Oktober 2002 07:43:44:
x1/11876.htm
Hallo zusammen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Teile sind recht stabil und lassen sich gut abheben und wieder einsetzen. Auch mir war der Sinn des schwarzen Teils rechts noch nicht bekannt. Da ich mir Kenwood-Lautsprecher mit einem hochgesetzten Hochtöner eingebaut habe, passt das Teil nicht mehr mit hinein - ich habe es weggelassen! Seit heute habe ich den Fader nicht auf 9 - 9 stehen sondern vorne auf 4 stehen, somit muß ich die Lautstärke anheben, aber der Klang, gerade von hinten, kommt etwas satter. Trotzdem werde ich mir den Verstärker und den Subwoofer aus dem alten Auto wieder einbauen lassen. Statt 4x15 gibts dann 4x55 Watt und etwas mehr Bass. Der Blaupunkt Sub passt genau zwischen die beiden "Holme" auf dem Boden unter der Vordersitzen und der Verstärker wird auf den "Holmen" montiert, Löcher sind ja schon vorhanden ... Näheres zur Klangverbesserung nach erfolgter Aktion - Gruß Axel
x1/11876.htm