Re: Kangoo der Zukunft?! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Kangoo der Zukunft?! von Axel aus Toulouse am 24. Oktober 2002 22:49:06:
x1/11691.htm
* echte Bremsen wären nicht schlecht
* mehr Ablagen in Fahrergreifweite, die EINSEHBAR sind, z.B. für Handy,Portemonaie, und v.A. Sonnenbrille. In der Dachgalerie rumsuchen ist nicht so der Hit. Ich hab mir übrigens geholfen mit einem - bitte nicht lachen - Zahnbürstenhalter fürs Badezimmer, mit Saugnapf, der wunderbar am Metall der Fahrertür klebt und mir so die Sonnebrille anreicht und abnimmt, wann immer ich will. Im gleichen Design gibts noch schmalere Zahnputzhalter, der bei uns als Blumenvase an der Scheibe klebt, und Zahputzbecher, die wir als Müllschlucker in den Cupholdern der Türen angebracht haben.
* eine nicht so arg graue und nicht so arg klapprig/billige Innenausstattung. Bunt, rappelfrei und etwas hochwertiger
* Schalthebel an einem pult-artigen Ausleger am Armaturenbrett, und dann den Handbremshebel auch gleich da hin (siehe Honda Stream), dann wäre in der Mitte auf dem Tunnel Platz für eine von vorn nach hinten verschiebare, beheiz/kühlbare, riesige mit 12-V-Dose ausgestattete und Armlehne verdeckelte Kiste
* Die Ablagen im Fussraum, wie Berlingo und Scenic wären nicht schlecht
* ein echter Schongang (oder länger untersetztes Getriebe). Alternativ eine (mind.) 5-Stufen-Automatik möglichst aufpreisfrei (OK, ich träume...)
x1/11691.htm