doch kein Superheld, sondern ein vernünftiger Zeitgenosse !! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Geschwindigkeitsfanatiker, Dottores, und solche, die es werden wollen von Dr. Frank am 10. Oktober 2002 03:10:20:
x1/11160.htm
Hallo,
da ich das mit dem Protzen von mir gegeben habe, möchte ich nochmals versuchen mich zu erklären.
Ich denke, daß Du vollkommen recht hast: der Kangoo ist kein Auto das im allgemeinen zum Protzen gekauft wird. Er ist eher was für Leute die das Auto als reines Mittel zur Fortbewegung sehen - wie z.B. auch ich. Ich brauche keine xxx PS-Schleuder mit Ausstattung, die in ersten Linie andere beeindrucken soll.
Deswegen hatte ich kein Verständnis, daß man soviel Wert auf die Vmax seines Kangoos legt. Ich fahre selber Motorrad und habe dort auch mal sehen wollen was das Ding hergibt. Aber das mach ich nicht Nachts mit Kind ...?!
Also Entschuldigung wenn ich Du meinen Kommantar persönlich genommen hast. So wars nicht gemeint !
Gruß Andi
dem sein neuer 4x4 in 3 Wochen kommen soll - bisher fahr ich Ford Transit: der läuft übrigens um einiges schlechter, obwohl der Diesel jetzt 170 Tkm drauf hat )
x1/11160.htm