Re: Kangoo als Spritzguss-Modell (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Kangoo als Spritzguss-Modell von Kay am 19. September 2002 12:26:22:
x1/10529.htm
Also, ein paar gibt es bei ebay. Ansonsten gehe mal auf www.technik-modelle.de, über die Suchfunktion zeigt es dann einige Kangoo-Modelle verschiedener Hersteller an. Kannst ja dann auch mal den Herstellernamen in eine Suchmaschine hauen, vielleicht hat ja der ein oder andere eine Homepage.
Kay
Danke Kay, werde ich probieren.
Habe eben in meinem grossen nachgesehen, der kleine ist auch von Majorette, trägt die Nr. 288/289, hat aber leider diese komische schwarze Klebestreifen auf der Seite, hat mein großer nicht.
Auf der Majorette-homepage sind auch nur welche mit "blinden" hinteren Seitenfenstern abgebildet, mein kleiner hat wenigstens eine Schiebetüre und hinten an der Seite Fenster bzw. Kunststoff.
Habe bei Siku angefragt, warum sie denn keinen Kangoo im Repert.., Reperoi..., im Angebot haben. Vielleicht denken die ja mal um bzw. melden sich.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt mit dem besten Auto wo es gibt (von großen und kleinen Fehlern abgesehen).
Thomas
x1/10529.htm