Re: Der Lack geht ab !!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Der Lack geht ab !!!! von TJ aus DA am 10. September 2002 11:21:24:
x1/10296.htm
Wer´s anders sieht: bitteschön. Dann müsst Ihr Euch beim nächsten mal ein 08/15-Auto kaufen. Meinen finde ich auch auf dem grössten Parkplatz wieder...
Thomas
hallo alle zusammen,
thomas, spitze, meine rede. unser aller wägelchen ist praktisch, hebt sich von der masse ab und ist auch noch rel. schnell (meiner zumindest: 95ps 1,6 16v).
ein kollege hat letzthin im forum geschrieben, dass er vorher sharan oder so ähnlich gefahren hat. das ist k e i n sozialer abstieg !!!!!. von dem gesparten wertverlust kann ich viele führungsschienen kaufen und einige steinschläge beim lackierer beheben lassen. und nach einigen jahren kauft man sich einen neuen.
ich mach mir den spass und schaue jedes wochenende in unserer tageszeitung nach gebr. kangoos: fehlanzeige, keiner da. auch bei meinem händler sind gebrauchte absolute mangelware. das heisst für mich, das auto ist begehrt. so viele leute können eigentlich nicht irren. ausserdem: macken machen ein auto irgendwwie interessant und nicht steril. sicher ist vieles nervig, aber:
auch andere autos, egal ob oberklasse oder einige stufen darunter, haben macken. nur erfährt man das normalerweise nicht. manchmal fühle ich mich beim blättern im forum wie bei antje-schäffer-kühnemanns "sprechstunde". nach einigem zusehen fühle ich mich auch krank. also: nicht alles verbissen eng sehen. andere hersteller haben auch probleme. und nicht jedem geräusch nachlauschen.
grüsse an alle andreas
x1/10296.htm