KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Stimmt sooooo nicht! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

TJ aus DA, (vor 8348 Tagen) @ Karsten

Als Antwort auf: Re: Stimmt sooooo nicht! von Karsten am 06. September 2002 18:00:41:

x1/10236.htm

Ciao, Thomas,
ich wollte keinesfalls den Besitzern des 1.9er Diesels den Spass vermiesen.

DAS GELINGT DIR AUCH NICHT

Ich habe vorher einen Rover 420 Diesel gefahren, der ausgesprochen leise und geschmeidig war. Vielleicht bin ich also etwas verwöhnt, was Lärm angeht.

KEINER DER KANGOO KAUFT, TUT DIES, WEIL ER LEISE UND GESCHMEIDIG FAHREN WILL.

Dann kam der "alte" Kangoo: langweilige Polster (grau)

KOMISCH, UNSERE POLSTER SIND POPPIG...

Ich denke, viele der Verbesserungen betreffen alle Motoren, so die dickeren Scheiben, die PKW-Bereifung, die Silent-Blocks und die Dämmstoffe überall. Ohne Übertreibung: der neue fährt so verschieden von dem "Alten" (2001er Bj.), dass man es mit geschlossenen Augen für ein ganz anderes Auto halten könnte.

UNSER NACHBAR HAT EINEN 5 JAHRE ALTEN BENZ-DIESEL : DER IST LAUT!!!

Und Thomas sollte lieber keinen neuen Kangoo probefahren...und sich weiter an seinem freuen.

KASTEN - WIRD GEMACHT! ICH BRAUCHE AUCH KEINE MIT STOFF VERKLEIDETEN TÜREN - DIE "NACKTEN" SIND AUCH SCHÖN. WIR SIND DAMALS AUCH DEN BERLINGO DIESEL PROBE GEFAHREN - FANDEN IHN VOM MOTOR GANZ TOLL (HDI) - ABER SONST SEHHHHHR LANGWEILIG.

P.S. Danke, Dr. Frank für die Unterstützung! Es lebe der Konsum, Karsten. Aber nicht auf Teufel komm raus! Wir wollen Unseren kleinen gelben fahren, bis er (hoffentlich nie!) den Geist aufgibt, denn wir lieben ihn! Auch wenn er "laut" und "unkultiviert" ist. Ist halt der erste Nachfolger vom R4 und das darf man ruhig merken...

1.5 - nein Danke!
Thomas

x1/10236.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion