KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Tanken!?! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

SirCharles, (vor 8983 Tagen) @ Jasmin

Als Antwort auf: Re: Jetzt werden wir mal konkret: so ist Mein Kangoo! von Jasmin am 06. April 2001 17:49:28:

Hallo Jasmin!
Aufgrund deines Beitrages:
"Daß die ZV zuspringt, wenn ich den Tankdeckel öffne: ist wohl das dümmste seit geschnitten Brot, oder? ZV geht nämlich wieder auf, wenn der Tankdeckel wieder abgeschlossen wird - hat zur Folge, dass das Auto während des Bezahlens an der Theke OFFEN steht - freut sich doch jeder Dieb, und lacht sich 'n Ast ab, wenn er sieht, dass das Auto autom. verschlossen wird, wenn man beim tanken daneben steht. Echt dumm!" habe ich mein Auto nochmal "probegetankt" und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Auto aufgeschlossen: Beim Entfernen des Tankdecksels verriegelt sich nur die linke Schiebetür (damit man sie nicht ausversehen vor die Tankpistole haut), beim Wiedereinsetzen des Deckels entriegelt sich die Tür wieder.

Auto abgeschlossen: Beim Entfernen des Tankdeckels klackt zwar die ZV, es passiert aber nichts. Beim Draufsetzen klackt sie erneut, daß Auto bleibt aber abgeschlossen.

Bei mir habe ich dieses Problem also nicht und finde die Regelung so richtig gut. Vielleicht ist ja bei Dir die ZV kaputt?
Bis dann, SirCharles

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion