KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Guter Beitrag. Ich finde, Du triffst den Nagel auf den Kopf (o.T.) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Wednesday, 14.02.2001, 21:30 (vor 8683 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Dann kauft halt keinen Kangoo! von Christian am 14. Februar 2001 12:56:50:

Ich verstehe den ganzen Hickhack sowieso nicht. Entweder ich kaufe einen Kangoo und fahre ihn und bin damit zufrieden, oder ich bin nicht damit zufrieden, weil er eine "Klapperkiste" sein soll, dann verkauf ich ihn eben und hol mir einen Opel Combo oder ähnliches. Ich habe den Eindruck, daß manche hier meinen, sie werden gezwungen einen Kangoo zu fahren. Irgendwie haben die dann das falsche Forum erwischt das doch eigentlich heißt: "Für alle Fans des Kangoo". Dieses und andre Renault Foren habe ich auf unserer Firmenseite für alle unsere Kunden zugänglich gemacht. Und ich hoffe jeder Kunde bildet sich eine Meinung ob ein Kangoo gut oder schlecht für ihn ist.Gut das es auch Negativmeinungen gibt, denn ich rede keinem Kunden ein der Kangoo sei die Lösung für alles. Ich will mir nach dem Verkauf keine Vorwürfe anhören müssen, was ich für`n Auto verkauft habe. Klar geht da mal was kaputt. So wie an jedem Mercedes auch. Klar das mal was klappert. Wie bei jedem Opel auch! Ich hoffe das viele Leute hier ihre Meinung schreiben, hoffe aber auch das einige dabeio sind, die mit dem Auto zufrieden sind, bevor ich die Lust verliere die Dinger zu verkaufen. Die Erfahrung die wir bis jetzt mit Kangoos haben ist nämlich mehr als gut. In allen Bereichen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion