KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ja, was soll er nu kaufen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

WasNu?, Monday, 12.02.2001, 20:24 (vor 8685 Tagen)

Moin, moin

Eigentlich war ja schon die Entscheidung für ein Knuddelauto Kangoo Expression dti gefallen. Nun stechen mir wieder einige Berichte wildester Kritiker hier und anderswo ins Auge, die mich verunsichern. Auch die zuverlässigkeitsumfrage steigert nicht gerade den Kaufmut. Bei 30%, die ihren Wagen häufig in der Werkstadt sehen wird einem mulmig. Natürlich kann dort jeder Kangoohasser oder -liebhaber ungestraft so oft wählen, wie er will und Ergebnisse fälschen, aber ein Körnchen Wahrheit....
Nun würde ich gerne Kritiker und Liebhaber einfach auffordern dazu Stellung zu nehmen, das ich ein
vorrangig zuverlässiges
recht schlichtes (am besten kindergerecht innen abwischbares)
großes
ruhig langsames und lautes
Auto haben möchte. Natürlich habe ich vorher den Berlingo Probegefahren. Der ist aber wegen etwas sonderbar wirkender Verarbeitung und lautem Motorbrummen zwischen 1300 und 1800 U/min nach langem Zögern ausgeschieden. Wenn man aber nun im Citroen Diskussionsformum mal nachlies gibt es nur überglückliche Berlingofahrer, deren einzige Probleme klappernde Radkappen und nicht komplett vollzutankende Kraftstofftanks sind. Wenn das wirklich alle Probleme eines Berlingofahrers sind, dann fällt die Entscheidung nicht schwer dann doch ein brummiges, hässliches aber zuverlässiges Auto zu kaufen.
Wer hilft weiter beim Entscheidungskampf Kangoo - Berlingo?
Haltet euch nicht zurück. Mir scheint das hier ein ausgesprochen kommunikativer Ort im Web.

bye WasNu?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion