KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Große Heckklappe oder geteilte Hecktür - was ist praktischer ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Phönix, Monday, 03.09.2001, 15:03 (vor 8272 Tagen) @ Charly


Als Antwort auf: Große Heckklappe oder geteilte Hecktür - was ist praktischer ? von Charly am 31. August 2001 09:27:39:

Wir wollen uns einen Kangoo zulegen - meine Frage an Euch was ist denn praktischer - die große Heckklappe oder die zweigeteilte Hecktür ?
Eine weitere Frage die uns beschäftigt ist - kann man die Rücksitzbank komplett entfernen , oder ist das nicht möglich (wir haben da bisher widersprüchliche Aussagen erhalten) ?

Wir haben uns damals für die Heckklappe entschieden, die Vorteile werden hier bereits alle aufgezählt. Aber Du mußt unbedingt darauf achten, wo Du parkst. Wir hätten nämlich fast bei unserer 1. Einfahrt in unsere Tiefgarage eine Macke ins Blech gehauen, weil beim Öffnen der Klappe der Beton-Querträger der Garage im Weg war (hätten wir Hecktüren gehabt, wären sie an die Säulen geschlagen...*seufz*)
Viel Spaß mit Eurem neuen Kangoo!! Phönix



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion