KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Große Heckklappe oder geteilte Hecktür - was ist praktischer ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bernhard, Friday, 31.08.2001, 09:53 (vor 8276 Tagen) @ Charly


Als Antwort auf: Große Heckklappe oder geteilte Hecktür - was ist praktischer ? von Charly am 31. August 2001 09:27:39:

Hallo,

ich habe auch die große Heckklappe und würde sie jederzeit wiedernehmen. Sie ist wirklich genial bei Regen und Schnee, da kannste in Ruhe den Kinderwagen einladen und die Einkäufe verstauen, ohne nass zu werden.
Zur Höhe: Ich bin 1,83 m groß, und habe mir noch nie den Kopf angestoßen, da ich aufrecht drunter durch gehen kann...

Liebe Grüße

Bernhard

PS: Ich denke aber auch die Heckklappe hat vorteile, vor allem wenn man viel laden will; da ist die Gefahr das was rausfällt viel geringer wenn man den Kofferauf auf macht, da ja doch noch eine Türe zu ist..



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion