KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vorschriften (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Monday, 04.07.2022, 19:32 (vor 634 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Die " Vorschriften " sind hauptsächlich für die gemacht die 2 linke Hände mit alles Daumen dran haben .... ;-)

Nein! Die Vorschriften sind gemacht worden, um Unfälle zu verhindern. Ich kann dich als Gewerbetreibenden nicht verstehen, warum du so argumentierst. Für mich stellst du dich so dar, dass du sämtliche Vorschriften und Gesetze ignorierst (DGUV und Strengstoffgesetz).
www.bghm.de/fileadmin/user_upload/Arbeitsschuetzer/Gesetze_Vorschriften/Regeln/109-009.pdf (Seiten 61/62)
Renault hat auch Vorschriften zur Unfallverhütung und die stehen als Hinweise (speziell Airbag) in den Unterlagen drin....nicht für die, die zwei linke Hände haben, sondern um Unfälle zu verhüten!!

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion