KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Wie Beifahrersitz ausbauen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 03.07.2022, 19:57 (vor 634 Tagen) @ Lotti Karotti

Wir haben hier ja aber keinen Kia und es geht auch nicht um einen unbekannten Fehler im Airbagsystem . Wie er es am Ende macht ist seine Sache . Die " Vorschriften " sind hauptsächlich für die gemacht die 2 linke Hände mit alles Daumen dran haben .... ;-)
Und es muß sich keiner an meine " Ratschläge " halten ! Eine Gewähr auf meine Aussagen gibts eh nicht . Wer sich nicht traut soll zum freundlichen gehen oder zu mir kommen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion