KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bowdenzüge Heizungsregler (Plauderei)

JoergD, Friday, 29.04.2022, 23:08 (vor 699 Tagen) @ JoergD

@RSKangoo: Ich liebe Werner oder McGyver Lösungen, aber hier ist mir bisher noch nichts eingefallen, außerdem ist so wenig Platz zum arbeiten.

@Kangoo-Center-TML: Ja, auf Grund des Farbunterschiedes des Plastiks bin ich davon ausgegangen, dass an der Stelle auf der Welle eine Art Excenter saß an dem der Seilzug befestigt war ... ich habe nichts anderes gefunden, was in Frage kommen könnte.Wenn dem nicht so sein sollte keimt Hoffnung auf!! Es wäre sehr nett, wenn Du mal nachsehen könntest und am besten ein Foto mitschickst

Vielen Dank Euch allen für die Antworten und einen schönen Abend
Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion