KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Austausch Sitz gegen Recaro (Plauderei)

Landy-Fahrer, Bramsche, Thursday, 07.04.2022, 16:20 (vor 742 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hi,

ich sag mal - ich bin noch nicht wirklich weiter - und hätte echt gerne den Sitz im Auto!

Hab hier im Umfeld alle "Rehno-Betriebe abtelefoniert (3 und 2 freie Werkstätten) - bisher ohne Erfolg.
"Hammwanochniegemacht, das ist Sicherheitsrelevant dadurch erlischt die ABE, man kann im Steuergerät nur alle Luftbeutel abschalten, das mit dem Widerstand ist geht nicht und ist nur zu Testzwecken erlaubt ...." so in der Art waren die Informationen.

Ich möchte ja nach dem Deaktivieren zum TÜV, aber erst mal "wie"

Schwierig ... für mich - kann zwar Vieles am Auto selber machen aber Strom ... *what* nur rudimentär und dann Airbag ...

Watt nu?

Greets
Dirk

--
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion