KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Austausch Sitz gegen Recaro (Plauderei)

Landy-Fahrer, Bramsche, Wednesday, 30.03.2022, 15:43 (vor 730 Tagen)

Moin

mal wieder Ahnungslosigkeit *pssst* ich muss aus gesundheitlichen Gründen meinen Fahrersitz in Roswita tauschen gegen einen Recaro.

Ich habe mit viel Glück eine originale Recaro mit ABE und auch danach einen dazu passenden Sitz mit gleicher ABE 90513 besorgt. Quasi neu - hat 20 Jahre eingepackt in einem Lager gestanden.

So - Original hat Sitzairbag - der Recaro nicht. Jetzt muss ja ein Wiederstandsstecker an den Luftsackkabel ran - weiss Jemand ob es ein beliebiger Stecker oder ein Fahrzeugspezifischer sein muss? Oder gibt es eine Quelle für ordentliche Stecker ... ? Oder gibt es andere Lösungen?

Sonst noch etwas zu beachten?


Danke wieder einmal für Sachdienliches ;-)

Greets Dirk

--
Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion