KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Geteilte Sitzbank - Camper Umbau (Camping / Einbauten)

JAU ⌂, 74632, Monday, 08.03.2021, 10:21 (vor 1139 Tagen) @ Schrauber

Im übrigen ist das eine Grauzone, aber bei mir hat sich z.B. nie ein Prüfer um die modifizierte Bank bzw. den fehlenden Sitzplatz gekümmert.

Das wurde in der jüngeren Vergangenheit etwas aufgeweicht weil Teilweise mehr Sitze in Fahrzeugpapieren eingetragen waren als tatsächlich Sitze mit dem Fahrzeug verkauft wurden.
Mich hat ein Prüfer mal darauf hingewiesen das er die Gurtschlösser nicht prüfen kann wenn die hintere Sitzbank nicht verbaut ist.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion