KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Geteilte Sitzbank - Camper Umbau (Camping / Einbauten)

Simon6785, Friday, 05.03.2021, 14:34 (vor 1120 Tagen)

Hallo, ich hab zwei Fragen zur Sitzbank im Kangoo2. Mir ist schon klar dass es keine "Erlaubte" Möglichkeit gibt den 1er Sitz stehen zu lassen und die 2er auszubauen, leider :( Oder hat da noch jemand einen Tipp?

1) Ist es erlaubt bei umgeklappter 2er Sitzbank auf dem 1er Sitz mitzufahren? Ich meine mich zu erinnern bei meinem Kangoo 1 war das damals untersagt.

2) Ich würde gern den Kangoo als Camper nutzen. D.h. den 2er Sitz dauerhaft umlegen. Wenn ich die "Sitzschalen", also den unteren Teil der Sitze abschraube und ausbaue, ergibt dass dann eine ebene Fläche?

Danke für die Hilfe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion