1.6 16V _Dreht auf 2000U/min beim treten der Kupplung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo Axel,
ja stimmt, die Gasanlage hatte ich im Anfangstread nur beiläufig erwähnt.
Da konnte man drüber weg lesen.
Also in die Richtung gedacht:
-Problem bestand mit beiden Medien (Benzin und Gas) also kein reines Gasanlagenproblem.
-Anderes Problem NUR an der Gasanlage (ruckeln) war nach Massebandtausch behoben.
-Problem bestand weiter auch nach Drosselklappenreinigung und Massebandtausch.
-Einen Tag später hat sich das Problem scheinbar selbst behoben.
Als mögliche Querverbindung fiele mir jetzt höchstens eine falsche Drosselklappeneinstellung ein die versucht hat das Gasproblem zu kompensieren bis es soweit ging das sogar der "Leerlauf" falsch lief.
Nach dem Verschwinden des Gasproblems musste sich die Drosselklappe evtl. erst wieder neu auf die "Besseren Werte" der nun wieder korrekt arbeitenden Gasanlage einstellen was ein paar KM gedauert hat?!
Wer hätte hierzu Fakten die das Belegen könnten?
Gruß Peter
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