Feinsilber? (Plauderei)
Bei mir war es auch so ähnlich. Das Auto zweite Hand gekauft- ohne Namen, weder links Renault noch rechts Kangoo.
Den originalen Schriftzug zu kaufen oder sonst zu besorgen kam für mich nicht in Frage...So künstlerisch veranlagt, wie ich bin, dachte ich mir, ich bastele mir da etwas interessantes, schönes. Habe viel herum probiert, zuerst den eigenen Schriftzug (siehe Fotos) auf einer rechteckigen Kupferplatte mit Dremel eingeritzt, dann einzelne Buchstaben aus einer Kupferplatte, dann aus einer Plastikplatte auch mit Dremel geschnitzt... irgendwie war alles nicht so toll, sah einfach blöd aus. Zuletzt habe ich diesen Schriftzug am Rechner entworfen und im Copyshop auf einer transparenten selbstklebende Folie drucken lassen- hier ist das Ergebnis. Weil es so schön war, habe ich gleich auch an den beiden Türen den Schriftzug, in einer anderen Variante, geklebt. Damit kann ich leben, es erntet auch manchmal bewundernde Blicke von Passanten.
Am Zipfel unter dem G hat wohl ein neugieriger Blödmann mit dem Fingernagel gekratzt, wollte sehen wie es hält- deswegen habe ich mit Tesa darüber geklebt. Irgendwann werde ich den ganzen Schriftzug erneuern.
Links, da wo Renault stand, sind immer noch die 3 Löcher offen, bis jetzt kein Rost und keine weitere Probleme.
--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 360 TKm schon und fährt und fährt...